Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr...

wünsche ich Euch und hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht....

Und für ein neues Jahr benötigt man auch einen neuen Kalender...sei er noch so klein....:)

Daher habe ich eine Notizzettelbox mit einem Mini-Monatskalender gebastelt.



Die Idee habe ich in einem Video bei meiner "Namensvetterin" Maren gesehen. 

Hier sieht man die Boxen einmal mit Notizzettel und einmal ohne.

Ich finde, sie passen perfekt auf den Schreibtisch, oder?


Und das sind alle Varianten... ;)


Wie Ihr seht, habe ich lediglich eine kleine Blüte oben links angebracht. Man sieht sie zwar nicht, wenn das Papier drinsteckt, aber dadurch lassen sich die Zettel leichter herausziehen.

Viele liebe Grüße
Maren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.