Über mich & Stampin' Up!

Hallo, ich heiße Maren, bin 44 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen, genauer gesagt in Hesedorf bei Bremervörde. Neben einem tollen Mann habe ich drei wundervolle Kinder und einen "Haustiger" namens Mia. 

Gebastelt habe ich schon immer gerne und auch verschiedene Techniken ausprobiert. Aber als ich vor mehr als drei Jahren bei einer Freundin das erste Mal auf einer "Stempel-Party" war, war es um mich geschehen. Ich war fasziniert von den schönen Farben und Materialien von Stampin' UP!, die so harmonisch aufeinander abgestimmt sind.

Und nun bin ich selber Demonstratorin....und das jetzt schon seit fast zwei Jahren und ich habe nach wie vor so viel Spaß, mit anderen kreativ zu sein. 

Der Leitspruch von Stampin' Up! lautet:

Zu lieben, was wir tun, 
zu teilen, was wir lieben, 
und somit anderen zu helfen, 
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen...
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Lass Dich ebenfalls von der großen Vielfalt an Papieren, Stempeln, Tinte und weiteren Produkten begeistern....und kreiere Deine eigenen Projekte. Ich helfe Dir gern dabei - melde Dich bei mir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen