Über mich & Stampin' Up!

Hallo, ich heiße Maren, bin 48 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen, genauer gesagt in Hesedorf bei Bremervörde. Meine Familie umfasst meinen Mann, meine drei Kinder sowie unsere zwei "Haustiger" namens Mia und Max....;)

Als ich vor einigen Jahren bei einer Freundin das erste Mal auf einer "Stempel-Party" war, war ich hin und weg von den schönen Farben und Materialien von Stampin' UP!, die so harmonisch aufeinander abgestimmt sind.

Und nun bin ich selber Demonstratorin....und das jetzt schon seit nunmehr fünf Jahren und ich habe nach wie vor so viel Spaß, mit anderen kreativ zu sein. 

Der Leitspruch von Stampin' Up! lautet:

Zu lieben, was wir tun, 
zu teilen, was wir lieben, 
und somit anderen zu helfen, 
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen...
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Lass Dich ebenfalls von der großen Vielfalt an Papieren, Stempeln, Tinte und weiteren Produkten begeistern....und kreiere Deine eigenen Projekte. Ich helfe Dir gern dabei - melde Dich bei mir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.