Mittwoch, 27. Januar 2016

Einen Maxi-Knallbonbon....

....habe ich schon öfters gesehen und wollte es endlich mal ausprobieren...;)

Hier seht Ihr mein Ergebnis...=)


Das Papier in lagunenblau habe ich Ton in Ton mit der Blütensilouette aus dem SAB-Set "Was ich mag" bestempelt. In petrol kamen noch kleine Blätter dazu. 

Mit dem Envelope Punch Board werden dann die Aussparungen gestanzt. Danach noch falzen, zusammenkleben, füllen und zubinden.


Der Spruch stammt aus neuen Stempelset "Party-Grüße", den ich dann mit der Stanze "Abreißetikett" ausgestanzt habe. Zum Schluss eine kleine Blüte mit etwas Glitzi und die Kleinigkeit zum Verschenken ist fertig. Schick, oder??

Da heute Mittwoch ist, gibt es auch neue Wochenangebote. Um sie Euch anzuschauen, klickt einfach rechts in der Sidebar auf den entsprechenden Link. Wenn etwas für Euch dabei ist, meldet Euch gerne.

Seid herzlich gegrüßt - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.