Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein Silvester "to go"....

...habe ich dieses Jahr für meine "Bastelmädels" zusammengestellt....=D




Und zwar ist in jeder Tüte ein Prosecco mit einem Strohhalm, ein Glückskeks, Luftschlangen und etwas Konfetti, außerdem Wunderkerzen und Streichhölzer zum Anzünden sowie für den guten Atem eine Mini TicTac Dose....(man weiß ja nie...;)...).

Um die Streichhölzer habe ich noch eine kleine Banderole gelegt sowie einen "Viel Glück"-Stempel und ein Hufeisen.



Und die Wunderkerzen habe ich mit dem so wunderschön passenden Stempel "Greif einfach nach den Sternen" versehen. 



Und somit ist die Tüte einsatzbereit... zum Mitnehmen oder auch einfach nur für zu Hause... ich hoffe, es gefällt allen...

Ich werde berichten.... aber erst nächstes Jahr....;)

Das für mich sehr ereignisreiche Jahr 2015 endet bald und ich möchte an dieser Stelle ganz einfach mal DANKE sagen:

- für Euer Interesse an diesem Blog, 
- für Eure Kommentare, 
- meinen Mädels (einfach so, weil sie da sind), 
- meinen Kunden und für die tollen Workshops und ganz besonders...
- meiner Familie dafür, dass ich mich in mein Bastelzimmer verziehen kann und darf...:).

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen...und wenn doch, bitte nicht böse sein....;)

Für das neue Jahr wünsche ich Euch ganz viel Glück, Liebe, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit! Mögen 2016 einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Seid herzlich gegrüßt und einen guten Rutsch wünscht Euch

Maren 


Frohes neues Jahr Feuerwerk 2016 Urlaub Hintergrund Design Lizenzfreie Bilder - 38680749

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.