Samstag, 2. Januar 2016

Du bist so süß!

Dies ist einer der Stempel aus dem Sale-a-Bration-Stempelset "So süß", das man ab Dienstag (05.01.2016) sich gratis zu einer Bestellung ab 60,00 € Warenwert aussuchen kann. 



Den Spruch habe ich auf ein Herz in minzmakrone gestempelt. Diese beiden Herzen waren die Deko der Mini Leckereientüte, die ich mit der Bigshot aus dem Designerpapier "Kunstvoll kreiert" ausgestanzt habe. Dieses Papier gibt es ebenfalls während der Sale-a-Bration, allerdings mit der Besonderheit, dass es nur bis zum 15.02.2016 erhältlich ist.




Diese marmorierte Struktur gefällt mir sehr gut....:)

Verpackt habe ich etwas Schokolade....;)

Zum Start des neuen Kataloges werde ich eine Sammelbestellung starten. Daher bitte ich Dich, mir Deine eventuelle Bestellung bis 18 Uhr per Mail zukommen zu lassen. 

Ganz viele Grüße 
Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.