Bestellungen

Wie kannst Du bestellen?

Du kannst mir Deine Wunschartikel gerne per Mail übermitteln. Um Verwechslungen zu vermeiden, wäre es hilfreich, wenn Du mir zur Artikelnummer auch kurz die Artikelbezeichnung mitteilst sowie die genaue Anzahl. Dann brauche ich noch Deine Anschrift und evtl. Deine Telefonnummer. Anschließend bekommst Du von mir eine Rechnung per E-Mail. Die Waren werden von mir bestellt und nach Eingang bei mir an Dich verschickt. Natürlich kannst Du Deine Waren auch bei mir abholen, sofern möglich... :)

Du kannst bei mir per Überweisung oder in bar bezahlen. Hier ist zu beachten, dass ich den Zahlungseingang von dem Versand der Ware abhängig mache, d. h. dass Du die Ware erst erhälst, wenn ich Deine Zahlung verbuchen konnte. Eine Direktlieferung bei Einzelbestellungen ist ebenfalls möglich. Sofern irgendeine Ware auf Nachlieferung steht, werde ich Dich umgehend informieren. 


Die Versandkosten betragen bei einer Einzelbestellung 5,95 €. Ab einem Bestellwert von 150,00 € übernehme ich die kompletten Versandkosten. Sofern Du an dem Termin der Sammelbestellung teilnimmst, fallen nur die tatsächlichen Versandkosten an. Ausnahme ist hier das 12x12 inch Papier. 


Ab einem Bestellwert von 200,00 € kommst Du in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile mit kostenlosen Stampin' Up!-Produkten. 

Sofern Du einen Workshop veranstalten möchtest, um Dir die Vorteile zu sichern, melde Dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin. 


Hier geht es auch zum Online-Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.