Sonntag, 3. Januar 2016

Einen ersten kleinen Ausblick auf die neuen Produkte...

...habe ich heute für Euch. Es gibt in dem bald startenden Frühjahr-/Sommerkatalog ein tolles Stempelset, und zwar die "Partyballons". Es sind nicht nur Luftballons enthalten, sondern auch viele tolle andere Stempel, wie z. B. der kleine runde Stempel, den ich hier für den Hintergrund verwendet habe. 

Farben: rosenrot, bermudablau, flüsterweiß
Die Box habe ich mit dem Tütenboard gebastelt. Verschlossen ist die kleine Box mit einer Banderole, auf die ich den Spruch "Glückwunsch" und ein paar kleine Sterne (beide sind ebenfalls in dem Set enthalten) gestempelt habe. Außerdem ist ein kleiner Luftballon mit Band und Glitzis aufgeklebt. 

Zu dem Stempelset gibt es eine passende Stanze. Und entscheidet Ihr Euch für beides, spart man durch das Set noch 15 % gegenüber dem Einzelkauf. 

Hier seht Ihr die Box auch noch einmal in bermudablau: 






Du hast noch keinen neuen Katalog? Ich schicke Dir gerne einen zu. Melde Dich einfach per Mail bei mir. 

Oder vielleicht hast Du Lust, einen Workshop zu veranstalten? Während der Sale-a-Bration lohnt es sich besonders, da es zusätzliche Shopping-Vorteile gibt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, 

herzliche Grüße
Maren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.