Freitag, 1. Januar 2016

Kleiner Nachtrag zu Silvester!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte Euch noch gerne die Goodies der Silvester-Feier meiner Nichte zeigen.... einfach schön, oder??



In der kleinen Verpackung war ein selbst gestaltetes Teelicht mit einem Neujahrsgruß. Die Sterne unter den Wunderkerzen sind mit der Sternenkonfettistanze gestanzt. Und als Spruch hat sie "Greif einfach nach den Sternen" gewählt....wie wunderbar passend. Ein schöner Start in das Jahr 2016!

Danke, Meike!! 

Lieben Gruß
Maren

2 Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    meine Goodies sind bei meinen Gästen richtig gut angekommen :) schön, dass sie dir auch so gut gefallen, dass sie sogar hier einen Platz haben :) da freue ich mich riesig drüber! :)
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike, gerne wieder....;)
    Ganz viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.