Freitag, 30. Oktober 2015

Taschen kann man nie genug haben....

Genau!! Und deswegen habe ich auch gleich drei kleine Handtaschen gebastelt. Sind die nicht süß??



Aus einem Bogen Designerpapier (30,5 cm x 30,5 cm) kann man zwei solcher kleinen Täschchen fertigen. 



Und man glaubt es kaum, diese Taschen wurden mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" gebastelt. Toll, oder?

Möchtest Du auch gerne einmal mit diesem Brett etwas basteln, dann melde Dich doch bei mir. Und wenn Du noch einen Stempelabend bis zum 09.11.15 machst, dann winken evtl. noch zusätzliche Shopping-Vorteile.  

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. Ach Maren...wie schön! ��
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea!
      Einen schönen Abend noch!
      Bis bald
      Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.