Freitag, 6. November 2015

"Liebe Wünsche....

...für Feiertage voller Magie und Freude"...diesen Spruch aus dem Stempelset "Flockenzauber" habe ich auf meiner heutigen Weihnachtskarte benutzt. 





Gestempelt habe ich den Spruch in wildleder - so wie der Hintergrund, der noch mit Sternen geprägt wurde. Links habe ich zwei Tannenbäume aufgeklebt. Als Deko habe ich noch eine Holz-Schneeflocke und etwas goldene Kordel verwendet. Die linke Tanne hat noch einen goldenen Pailletten-Stern als Highlight bekommen und die Karte war fertig.

Diese Kombination aus wildleder und gold gefällt mir sehr gut. Damit werde ich sicherlich noch etwas basteln.....;)

Habt ein schönes Wochenende und schaut doch wieder vorbei....

Liebe Grüße
Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.