Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wieder kleine Goodies...

Hallo, 

die kleinen Goodies, die ich schon mal gezeigt habe, wurden von meiner Kollegin gewünscht...so habe ich diese etwas abgewandelt....



Die Grundfarbe ist ockerbraun, eine tolle Herbstfarbe wie ich finde!

Die Eichel habe ich Ton in Ton in Espresso gestempelt und ausgestanzt, dann Designerpapier als Hintergrund und den tollen Spruch aus dem Stempelset "Herbstgrüße", Perlen und etwas Leinenfaden, fertig....



Hier die Maße zum Nachbasteln:

Papier: 5,1 cm x 15,5 cm, 

Gefalzt wird bei 1 cm, 2 cm, 7 cm und 8 cm. 

Das längere Ende wird mit einer Anhängerstanze gestanzt. Anschließend falzen. Der 1 cm breite Streifen ist der Klebestreifen, am besten mit doppelseitigem Klebeband. Dann könnt ihr das Goodie vorne dekorieren wie Ihr mögt, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Viel Spaß und ein schönes Feiertagswochenende wünscht Euch


Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.