Samstag, 24. Oktober 2015

Goodies für den heutigen Workshop!

Hallo, Ihr Lieben, 

für den heutigen Workshop sollte natürlich jeder Gast etwas Nettes (und Süßes!!) als Willkommensgruß auf seinem Platz liegen haben. 

So habe ich ein paar Knallbonbons mit dem EPB (Envelope Punch Board) gebastelt. Diese sind zwar aus dem Papier des letzten Weihnachts-Designerpapierblockes entstanden, aber die Größe der einzelnen Blätter ist genau passend für dieses Goodie. So muss man nicht messen und schneiden und kann gleich losbasteln.... :)

Hier sind alle auf einmal zu sehen....



Und hier sind zwei von Nahem:

(Das Schleifenband ist nicht von Stampin' Up)

So, die Zeit rennt, ich muss noch einiges einpacken und dann los. Ich freue mich schon auf viele neue Gäste.

Was ich mir für den Weihnachtsworkshop überlegt habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal. 

Habt einen schönen Tag!
Eure 
Maren

2 Kommentare:

  1. Maren ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Workshop! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, vielen Dank... ja, wir hatten wieder viel Spaß!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.