Freitag, 9. Oktober 2015

Eine neue Geschenktüte...

habe ich mal wieder ausprobiert, und zwar eine extra schmale....

Gebastelt wurden diese kleinen Aufmerksamkeiten mit dem schon bekannten "Tütenboard". 



Jede Tüte hat eine andere Grundfarbe (von links nach rechts: savanne, honiggelb, taupe, ockerbraun).

Hier noch einmal die Variante in savanne von Nahem:






Gefüllt habe ich die Tütchen mit "goldenen Kugeln". 

Darüber durften sich heute die Lehrerinnen meiner Tochter als "Dankeschön" freuen...

Wie Du siehst, lassen sich immer wieder tolle Tüten, Schachteln etc. mit dem Board basteln. 

Möchtest Du auch ein solches haben oder im Rahmen eines Workshops ausprobieren? Dann melde Dich einfach bei mir....

Habt noch einen schönen Tag!

Wir sehen uns, 


liebe Grüße
Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.