Freitag, 29. Juli 2016

"Von mir gestempelt" - neu ab August


Im August hat Stampin' UP! noch ein neues Stempelset - neben dem "Wald der Worte" - im Angebot, nämlich "Von mir gestempelt".


Mit den darin enthaltenen 16 Stempeln kannst Du deine Karten, Verpackungen etc. als "handgemacht" kenntlich machen. Und für selbst verpackte Leckereien sind u.a. auch "Aus meiner Küche" oder "Gebacken mit Liebe" mit dabei....;)






Im Set enthalten sind auch zwei "Stampin' UP!-Stempel". Mit diesem Urheberrechtshinweis müssen Deine Projekte versehen werden für den Fall, dass Du diese im Rahmen der Angel Policy verkaufen möchtest. Dies dürfte gerade für die bevorstehenden Herbst-, Handwerker- oder Weihnachtsmärkte interessant sein. 

Und natürlich kannst Du evtl. vorhandene Gutscheine für die Bestellung dieses Sets verwenden. 

Bist Du interessiert? Dann melde Dich bei mir.

Einen schönen Start ins (leider für uns hier letzte Ferien-)Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße - Eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.