Samstag, 16. Juli 2016

"Ein kleines Geschenk für Dich"....

...in Form einer Diamantbox habe ich heute für Euch. 

Ich liebe diese außergewöhnliche Box...und sie ist auch schnell gebastelt.... ;)



Der untere Teil - hier in minzmakrone - wird mit dem Tütenboard gebastelt. Der Deckel ist aus dem neuen DSP "Blühende Fantasie" gefertigt. 



Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekt verpackt". Dieses Set ist so vielseitig, weil man hier sich die Sprüche individuell zusammenstellen kann. Schaut einfach mal im Katalog auf Seite 159 vorbei.



Um den Deckel habe ich ein wenig Leinenfaden gebunden, fertig waren meine Geschenkboxen. 

Und, wie gefallen sie Euch? Freue mich, von Euch zu hören....


Ganz liebe Grüße - Eure Maren


4 Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Boxen super gut. Das DP ist wunderschön und die Farbkombi der Box einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke für Deinen Kommentar.... LG und einen schönen Sonntag
      Maren

      Löschen
  2. Hallo Maren,

    ich mag die Diamantboxen auch unheimlich gerne. Die sehen super aus. Und du hast schöne frische sommerliche Farben und tolles DP hier verwendet :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.