Samstag, 9. Juli 2016

Aktion "Bonustage"

Hallo, Ihr Lieben! 

Da meine Familie und ich etwas Sonne tanken waren, möchte ich Euch heute über die gerade gestartete Aktion "Bonustage" informieren. 





Und zwar gibt es im Rahmen dieser Aktion vom 7. bis zum 31. Juli bei jeder Bestellung für je 60,00 € Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00 €. Dieser ist dann vom 2. bis zum 31. August einlösbar. 

Wichtig hierfür: Die Codes der Aktionsgutscheine werden per E-Mail verschickt, deshalb ist zur Teilnahme eine E-Mail-Adresse erforderlich. Die Codes können kein zweites Mal zugesandt werden. Daher sollte die E-Mail gut abgespeichert werden....;)

Meine nächste Sammelbestellung mache ich deshalb schon im Laufe der nächsten Woche. Den genauen Termin stelle ich kurzfristig online, schaut einfach wieder vorbei oder meldet Euch.

Habt ein schönes Restwochenende...

Liebe Grüße - Eure Maren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.