Samstag, 23. Juli 2016

Schnelle Goodies....

Hallo, Ihr Lieben, 

als ich letztens vor dem Schokoladenregal stand, fiel mir die neue Yoghurette Joghurt ins Auge. So landete sie im Einkaufswagen und wartete hier zuhause darauf, verpackt zu werden...;)

Und da Yoghurette Joghurt weiß ist, passt das neue blau-weiße Designerpapier "Blumenboutique" so wunderbar dazu.




Diesen kleinen Origami-Tüten eignen sich hervorragend zur Massenfertigung....;) 

Mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt" habe ich einen Kringel als Hintergrund ausgestanzt.




"Ein kleiner Gruß" stammt aus dem Set "Gut gewappnet", den ich mit der entsprechenden Stanze ausgestanzt habe. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne....;)

Seid lieb gegrüßt - Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. Süße Goodie-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, liebe Britti, schönen Sonntag noch.
      LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.