Freitag, 9. März 2018

Eine kleine Verpackung....

...für eine kleine Sektflasche wurde gewünscht....und so habe ich mir eine zweiteilige Box überlegt....


Mit dem Tütenboard ist dieses nette Geschenk schnell gebastelt. Und durch das wunderschöne DSP "Frühlingsglanz" aus der SAB wirkt die Verpackung sehr edel, oder?

Apropos SAB: Falls Ihr noch etwas von den tollen Artikeln haben möchte....meine nächste Sammelbestellung werde ich am Dienstag (13.03.) rausschicken. Meldet Euch einfach bei mir. 

Startet gut ins Wochenende...;)

Liebe Grüße

Eure Maren 




2 Kommentare:

  1. Liebe Maren! Eine sehr schöne Verpackung hast Du da gewerkelt. Tolle Farben. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackung!
    Ich glaube das DP benötige ich doch noch ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.