Freitag, 16. Februar 2018

Sale-A-Bration die 2. !

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute gibt es neue SAB-Produkte.....





Klickt einfach rechts in der Sidebar auf die entsprechende Broschüre und Ihr könnt Euch die tollen neuen Produkte ansehen. Ich freue mich auf Eure Bestellungen....

Eine kleine Info noch am Rande:

Stampin' UP hat jetzt schon mitgeteilt, dass das Flink-Fix-Spezialklebeband und die dazugehörige Nachfüllpackung nach Auslauf des Jahreskataloges 2017/18 nicht mehr erhältlich sein wird (siehe Seite 202 des Hauptkataloges). Es ist zwar noch nicht ausverkauft, wird jedoch nur noch erhältlich sein, solange der Vorrat reicht. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch....;)


Liebe Grüße - Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.