Sonntag, 18. März 2018

Ein kleines Geschenk für den Bruder....

....habe ich heute für Euch....;)

Da es für Männer immer etwas schwierig ist, eine Kleinigkeit zu basteln, habe ich für meinen Bruder diese kleine Box zum Geburtstag gewerkelt....:D


Das Designerpapier "Ganz Gentleman" passte hierfür perfekt. Den Spruch findet Ihr im Set "Gruß nach Maß". Und mit der passenden Stanze ist dieser natürlich schnell ausgestanzt. Schaut einfach mal auf Seite 45 des Frühjahrskataloges. 

Auf Glitzer wollte ich verzichten, aber eine kleine Schleife musste sein....;)

Und gefüllt habe ich die Box mit einem kleinen Kuchen und einer Kerze...mmmh, lecker!



Habt einen schönen Sonntag und lasst Euch nicht wegwehen...;)

Liebe Grüße - Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren!
    Die Box sieht toll aus! und auch eine tolle Größe: denn ich verschenke auch gerne zum Geburtstag ein kleines Törtchen ;).
    Würdest Du mir die Anleitung dazu zukommen lassen? Das wäre toll :).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne...die Anleitung werde ich Dir zuschicken.
      LG
      Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.