Freitag, 1. September 2017

Es ist soweit....der neue Katalog geht an den Start....

Guten Morgen...;)

Endlich ist es soweit....ab heute gilt der neue Herbst-/Winterkatalog...;)


Rechts in der Sidebar habe ich den Katalog verlinkt. Klicke einfach auf das Bild...;)

Oder möchtest Du ihn lieber in den Händen halten, um darin zu stöbern? Dann melde Dich einfach bei mir, ich schicke Dir einen zu.

Außerdem gibt es wieder eine tolle Aktion für Gastgeber-/innen...


Das bedeutet: solltest Du in der Zeit vom 01.09. bis 31.10.2017 einen Workshop ausrichten, bekommst Du ab einem Umsatz von 350,00 € ein exklusives Stempelset, das es nur während dieser Aktion gibt (gilt natürlich auch bei Einzelbestellungen).

Bitte hier klicken, wenn Du Dir das Stempelset anschauen möchtest.

Ich wünsche allen einen schönen Tag...

Seid lieb gegrüßt - Eure Maren 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.