Freitag, 22. September 2017

Zum Einzug...

...wurde eine Karte gewünscht....;)



Und diese ist es geworden...;). 

Als Hintergrund habe ich schiefergrauen Cardstock mit Ziegeln geprägt. Das kleine Haus, die Bäume und die Wolken stammen aus dem GastgeberIn-Set "Stadt, Land, Gruß". Den Spruch "Glückwunsch!" findet man im Set "Jahr voller Farben". Das alles habe ich mit einem Kreis aus den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Da ich keinen passenden Spruch zum Einzug hatte, habe ich diesen einfach mit den Einzelbuchstaben aus dem Set "Labeler Alphabet" gestempelt. Noch etwas Glitzer, fertig war der kleine Gruß....;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!


Liebe Grüße - Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren!
    Schöne Karte! Ich glaube ich brauche das Gastgeberinnenset doch langsam...... ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne,
    ja, ich hab auch erst länger überlegt, aber es ist so herrlich vielseitig...danke für Deinen Kommentar.
    LG zurück
    Maren

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.