Freitag, 25. August 2017

Mach mal Pause....;)

Heute zeige ich eine schnelle Geschenkidee für die leckeren Giottostangen....die man ja zum Kaffee genießen soll...;D

Daher habe ich auch hierfür das tolle DSP "Kaffeepause" verwendet.


Unter das Fähnchen habe ich etwas Silbergarn geklebt. Außerdem habe ich mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" ein Blatt ausgestanzt und ebenfalls unter das Fähnchen geklebt. Den Spruch findest Du im Set "Jahr voller Farben"....schau einfach mal auf Seite 147 des Hauptkataloges....;)


Hier noch mal die ganze Länge...;)

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende...

Seid lieb gegrüßt 
Eure Maren 

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee für eine kleine Pause. Sehr hübsche Goodies.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren!
    Schöne Idee! Vor allem das Ahornblatt und das Silbergarn peppt das ganze super auf.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.