Samstag, 29. April 2017

Orientpalast #2....

Hallo, Ihr Lieben, 

dieses Mal zeige ich Euch kleine Goodies, die ich mit dem Envelope Punch Board aus dem neuen besonderen Designerpapier "Orientpalast" gebastelt habe...und auch zwei weitere neue InColors..... 

Farben: vanille, feige, meeresgrün

Das "Hallo", hier in feige und meeresgrün gestempelt, findet Ihr im Set "Schönheit des Orients". Ich habe die kleinen Aufleger mit etwas Metallic-Garn in Gold hinterlegt und fertig waren die kleinen Goodies....;)

Verpackt habe ich nämlich....



...kleine Rittersport-Würfel...passen die nicht wunderbar zur neuen Farbe bzw. zum neuen Papier....?

Weitere Infos zur Produktreihe "Orientpalast" folgen ab dem 1. Mai, also schaut wieder vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen