Sonntag, 23. April 2017

Kleine Tüten treffen "Orientpalast"....

...genauso heißt das neue besondere Designerpapier, aus dem ich diese kleinen Geschenktüten gebastelt habe. 

Und Ihr seht hier auch eine der fünf neuen InColors, nämlich limette...:)

Farben: jeansblau, vanille, limette
Die Stempel sind aus dem ebenfalls neuen Set "Schönheit des Orients", gestempelt in jeansblau und limette. Als Deko habe ich lediglich ein kleines Lackherz verwendet. 

Aus einem Bogen DSP kann man vier Tütchen basteln....



Ab Mai könnt Ihr die Produktreihe "Orientpalast" in einer Vorab-Aktion noch vor Start des neuen Kataloges erwerben. Weitere Informationen folgen demnächst....;) 

Die Idee für diese Goodies habe ich bei Kim gefunden, einer englichen Demo-Kollegin. Schaut gern mal bei ihr vorbei.

Habt noch einen schönen Sonntag....und wenn ich mir das Wetter so draußen anschaue, ist es ein idealer Tag, um kreativ zu sein.

Seid lieb gegrüßt - Eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen