Sonntag, 9. April 2017

Kurze Info zum Start des Ausverkaufes....

Guten Morgen, Ihr Lieben, 

da der Katalogwechsel bevorsteht, startet nunmehr auch der Ausverkauf. Die Liste mit den Produkten, die jetzt das Sortiment verlassen, erscheint am 10. April, 21 Uhr.

Daher gehe ich davon aus, dass auch der Ausverkauf zu diesem Zeitpunkt beginnt. Die genauen Konditionen sind noch nicht bekannt, aber ich werde die Liste hier auf dem Blog verlinken, sobald sie online geht, also schau wieder vorbei.

Sofern Du Produkte von der Ausverkaufsliste haben möchtest, sei bitte schnell, da diese Liste zeitgleich in mehreren Ländern online geht. Das heißt auch: wenn weg, dann weg. 

Du kannst mir gern Deine Bestellung schicken, oder Du bestellst gleich über den Online-Shop. Bitte beachte, hierfür brauchst Du eine Kreditkarte.

Also, schau einfach wieder vorbei. 

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.