Freitag, 20. Januar 2017

Puste dir ein Lächeln zu.....

...dieser Stempel aus dem neuen Set "Abgehoben" ist mir gleich beim ersten Durchblättern aufgefallen...;)

Und die tollen Heißluftballons (aus dem vorgenannten Set) findest Du auch auf dem Designerpapier "Traum vom Fliegen", welches Du Dir zurzeit als Sale-A-Bration-Artikel aussuchen kannst....:)

Mit diesem Papier habe ich eine witzige Variante einer Geschenktüte gebastelt.....;)

Farben: marineblau, flüsterweiß, DSP "Traum vom Fliegen"
...und zwar kann man bei dieser Tüte den oberen Teil abnehmen...


Das Schleifenband, mit dem ich den oberen Teil verschlossen habe, gibt es ebenfalls als SAB-Artikel. Ich habe hier das weiß-silberfarbene Band genommen.

Den Spruch habe ich mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt, wie Du hier siehst...



....ebenso die kleine Wolke, die bei den Thinlits "In den Wolken" enthalten ist.

Hier habe ich die Anleitung dazu gefunden. Viel Spaß beim Nachbasteln....

Schönes Wochenende und schaut gerne wieder vorbei....

Viele liebe Grüße - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen