Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr - neuer Katalog....

Juhu, endlich startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration....mit die schönste Zeit im Stempeljahr...;)



Ich habe den sowohl den Katalog als auch die SAB-Broschüre rechts in der Sidebar verlinkt. 

Möchtest Du Dir die SAB-Artikel mal in englisch ansehen? Dann klicke hier.

Falls Du noch keinen Katalog (nebst Broschüre) hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.

Der Aktionszeitraum der Sale-A-Bration dauert bis zum 31. März 2017. In dieser Zeit bekommst Du je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. Und ab dem 21. Februar gibt es sogar neue SAB-Produkte....Toll, oder?? ;)

Oder möchtest Du eine Party ausrichten? In der Sale-A-Bration-Zeit erhält die Gastgeberin ab einem Gesamtbestellwert von mind. 275 € neben den Shopping-Vorteilen noch 27 € mehr....diese Shopping-Vorteile können auch beim Kauf eines Startersets eingelöst werden. 

Und ab jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin' UP! einzusteigen, denn in der Sale-A-Bration zahlst Du für das Starterpaket nur 129 €. Und Du darfst Dir noch zwei zusätzliche Stempel-Sets gratis aussuchen. Wenn das nicht ein Grund mehr ist......;) Du kannst Dich gerne unverbindlich bei mir informieren...

Wenn Du schon fündig geworden bist und was bestellen möchtest, ich mache heute eine Sammelbestellung. Schick mir Deine Bestellung gerne zu.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern.


Liebe Grüße - Eure Maren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.