Sonntag, 15. Januar 2017

Kleines Täschchen zum Valentinstag...


Möchtest Du zum Valentinstag etwas Schoki o.ö. verschenken? Wenn ja, dann habe ich hier eine kleine Idee für Dich....;)


Hier die Seitenansicht:



Die Tasche habe ich mit dem Tütenboard aus zwei Bögen DSP im Block "Liebe Grüße" gebastelt. 

Das Geschenkband gibt es als Kombipack und ist passend auf diese Reihe (Seite 14 und 15 des Frühjahr-/Sommerkataloges) abgestimmt. 

Den Spruch findest Du im Set "Mit Gruß und Kuss", den ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt habe. 

Da diese Framelits ab nächster Woche wieder zu bestellen sind, werde ich am 17. Januar 2017 eine Sammelbestellung losschicken. Wenn Du etwas brauchst, melde Dich bitte bei mir bis 18 Uhr. 
Wenn Du Dich noch einmal über die Framelits informieren möchtest, klicke bitte hier. 


Sei lieb gegrüßt - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.