Sonntag, 18. September 2016

Weihnachtliche "Box in a bag"

Hallo Ihr Lieben,

nach den ganzen Vorbereitungen und Feierlichkeiten gestern habe ich mich heute in Ruhe an den Basteltisch setzen können und dabei sind diese weihnachtlichen Boxen entstanden....




Hierfür habe ich das neue DSP "Zuckerstangenzauber" verwendet. Die Stempel stammen aus dem Set "Drauf und dran". Die Klammer habe ich noch mit einer Schleife - aus den Thinlits Formen Tannen und Zapfen - verziert. Aber ganz ohne Glitzer geht es nicht, daher habe ich einen kleinen Stern aus silbernem Glitzerpapier aufgeklebt...fertig...;)

Noch mal als Einzelaufnahme....;)



Bei Claudia findest Du die kleine Anleitung....

Habt noch einen schönen Sonntagabend...

Bis bald und liebe Grüße

Eure Maren

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Papier und der Stempel passen perfekt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.