Freitag, 16. September 2016

Aktionsangebote #3...

...diesmal rund um "Projekt Life"....;)




Die Angebote gelten vom 15.09. bis 21.09.16...

Schaut einfach mal hier vorbei...;)

Hier noch eine kleine Info zu Bestellungen aus der Ausverkaufecke:

Am Dienstag gab es leider ein Problem beim Bestellsystem von Stampin' UP. Artikel, die noch als verfügbar angezeigt wurden, waren leider schon ausverkauft. Das Bestellsystem hat die vorrätigen Artikel leider nicht aktualisiert. Falls Ihr Artikel aus der "Clearance Rack" bestellt habt, werdet Ihr von mir entsprechend informiert. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten....

Nichts desto trotz wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Wir feiern zwei Geburtstage mit der Familie - also volles Haus....;) Ich geh' jetzt Kuchen backen...=D

Liebe Grüße - Eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.