Sonntag, 4. September 2016

Mit Liebe verpackt....

...sind kleine Leckereien in dieser weihnachtlichen Box. 

Zum Start des neuen Kataloges möchte ich Euch ein paar neue Produkte vorstellen....


Farben: savanne, espresso, gartengrün, flüsterweiß

Diese kleine Boxen - gefertigt mit dem Tütenboard - habe ich mit der Schneeflocke aus dem neuen Set "Drauf und dran" in espresso bestempelt. Aus diesem Set stammt auch der Spruch "Mit Liebe verpackt", den ich in gartengrün gestempelt habe. 

Weiterhin neu sind die Thinlits Formen Tannen und Zapfen, mit denen ich jeweils zwei kleine Tannenzweige (in gartengrün) und einen Zapfen (in savanne und espresso) ausgestanzt habe. Schau mal auf Seite 19 des Kataloges, da siehst Du noch weitere Formen sowie das passende Stempelset dazu.




Die goldene Kordel stammt noch aus dem vorigen Jahr, aber mir gefiel diese am besten dazu.

So, das war mein erster weihnachtlicher Post in diesem Jahr...;)...

Habt einen schönen Restsonntag - hier regnet es gerade, perfektes Bastelwetter....

Liebe Grüße - Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.