Sonntag, 22. Mai 2016

Es war soooooo toll!!

Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte gestern meine allererste Katalogparty...was war ich aufgeregt...;)

So hatte ich den Tisch dekoriert, um die neuen Artikel zu zeigen:







Und hier seht Ihr einen kleinen Tisch für den Flohmarkt und Musterexemplare....;)



Außerdem hatte ich für die Gäste, sofern sie wollten, zwei kleine Projekte vorbereitet, die sie an dem Basteltisch werkeln konnten...;)




Die Karte und das kleine Täschchen werde ich Euch in den nächsten Tagen noch genauer zeigen.

Und was soll ich Euch sagen? Es war ein sooooo toller Nachmittag mit vielen Gästen. Und das Schöne, es kamen nicht nur alte "Stempelhasen", sondern auch "Neulinge", die sich einfach mal alles anschauen wollten.

Es hat mir so viel Spaß gemacht. Und dadurch, dass die Gäste über den ganzen Nachmittag verteilt kamen, hatte ich auch Zeit zum Klönen und Basteln und Zeigen und auch Kuchen essen....=)

Leider habe ich vergessen, das Kuchenbüffet zu fotografieren.... ;)

Und dann war der Nachmittag auch schon rum...die Zeit verging wie im Fluge...
aber ich werde es auf jeden Fall wiederholen.....;)

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Viele herzliche Grüße - Eure Maren







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.