Sonntag, 15. Mai 2016

Die ersten Goodies mit dem neuen Designerpapier...

...habe ich heute gebastelt.....;)


Farben: minzmakrone, melonensorbet, marineblau, flüsterweiß

Verpackt habe ich hier leckere HAselNUssTAfeln...;)





Die kleinen Goodies sind schnell mit dem EVP gemacht. Und anschließend habe ich sie mit einer Banderole aus dem neuen Designerpapier "Muster für Dich" umwickelt. 

Der Stempel "Ich schick dir ein Lächeln" stammt ebenfalls aus einem neuen Set, und zwar heißt es "Für Lieblingsmenschen".

Na, bist Du neugierig geworden? Wenn Du einen neuen Katalog haben möchtest, melde Dich bei mir oder schau am kommenden Samstag bei mir vorbei, ich freue mich...

Und ein herzliches Hallo an Claudia und Sonja, schön, dass Ihr mir folgt...=)

Habt alle noch ein schön Rest-Pfingswochenende....


Seid herzlich gegrüßt - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.