Donnerstag, 5. Mai 2016

Eine kleine Explosionsbox...

Über diese kleine Geschenkschachtel durfte sich unsere Kollegin (und natürlich auch ihr Mann..;)...) zur Hochzeit freuen....


Farben: taupe, flüsterweiß
Bei den Farben habe ich mich an die Lieblingsfarben der Kollegin gehalten....;)

Und so sah die Explosionsbox von innen aus....




Auf den kleinen Kärtchen haben wir alle unterschrieben. Und in der Zierschachtel war unsere gesammelte "Finanzspritze"....;)

Genießt die Sonne und habt einen schönen Vatertag....


Liebe Grüße - Eure Maren


2 Kommentare:

  1. Liebe Maren, die Box ist der echte Burner. Die Farben, ich liebe diese Farben =) Vielen lieben ♥ Dank nochmal für das schöne Geschenk, von meinem Männe auch ein großes Danke. Schönes Wochenende wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      gerne...=)
      Schönes Wochenende und viel Erfolg am Sonntag...
      LG
      Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.