Samstag, 19. März 2016

Explosionsbox in XL zum 60. Geburtstag

Heute sind mein Mann und ich zum 60. Geburtstag meiner Tante eingeladen. Neben einem Blumenstrauß wollte ich natürlich auch etwas Gebasteltes verschenken und so habe ich eine Explosionsbox gewerkelt, und zwar aus einem 12 x 12 Inch Papier, daher XL....;)


Farben: minzmakrone und flüsterweiß

Hier seht Ihr den Deckel, den ich mit einem Papierdeckchen und Rosen sowie einem Fähnchen gestaltet habe. 


Natürlich ist auch der Rand des Deckels bestempelt und mit einer Perle verschönert. Die Seiten sind mit DSP beklebt.

Nimmt man den Deckel ab, sieht die Box so aus....

Farben: flüsterweiß, minzmakrone, taupe, silber
Ich habe hier verschiedene Stempelsets, Stanzen und Framelits verwendet. In jeder Tasche ist ein kleines Kärtchen mit unterschiedlichen Stempelgrüßen...;)

In die Mitte habe ich eine Zierschachtel geklebt.



Dort habe ich etwas Süßes reingelegt, denn ein bisschen Schoki muss zum Geburtstag sein, oder? ;)

Ich hoffe, meiner Tante gefällt sie genauso gut wie mir....

Euch ein schönes Wochenende - Eure Maren





2 Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    wow, eine XL Explosionsbox, dass finde ich ja klasse. Eine wirklich tolle Idee zu so einem runden Geburtstag :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Kerstin, toll, dass die Box Dir gefällt. Meine Tante hat sich total gefreut...;)
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
      LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.