Dienstag, 8. März 2016

Ein Körbchen für Löffeleier....

.....ist heute von meinem Basteltisch gehüpft..... 




In diese kleine Verpackung passen zwei der lilafarbenen Löffeleier....



Gebastelt sind die Körbchen aus einem Bogen DSP im Block "Liebesblüten". Hierzu benötigt man ein EVP (Envelope Punch Board).

Den Löffel habe ich oben in die Schleife eingebunden. 

Der Spruch "Du bist ei(n)malig" ist aus einem Stempelset aus dem letzten Jahr, aber ich fand, er passt hervorragend dazu...;)

Die Verpackung ist so schnell gemacht, da kann man gleich in Serienproduktion gehen....

Bis bald und liebe Grüße

Eure Maren

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    eine super Idee. Sieht auch viel schöner verpackt aus als die Originalverpackung.
    Schreibst du hierzu noch eine Anleitung? ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      schön, dass dir das Körbchen gefällt. Ich versuche, eine Anleitung nachzureichen.
      LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.