Donnerstag, 17. März 2016

Bericht von unserem "Bastel"-Treffen

Letzten Samstag haben sich meine Bastel-Mädels hier bei mir getroffen. Leider gab es eine kurzfristige Absage, aber sonst waren alle dabei...=D 

Nach einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde.....






....haben wir die Big Shot und die Prägemaschine richtig zum Glühen gebracht.....;)

Mädels, es war so ein TOLLER Nachmittag und ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieser tollen "bastelwütigen" Truppe bin...;)

Leider habe ich keine weiteren Fotos gemacht, sorry, aber ich werde versuchen, beim nächsten Mal mehr darauf zu achten...;)

Meine Goodies habe ich auch erst einen Tag später fotografiert....es war einfach alles zu aufregend...! Ich hoffe, Ihr seht es mir nach...



Die kleinen Sourcreamcontainer habe ich aus dem Designerpergament im Block "Botanischer Garten" aus der SAB gebastelt. Gefüllt waren sie mit kleinen bunten Schokoladeneiern.

A propos Sale-A-Bration...diese läuft am 31. März aus. Sofern Bedarf besteht, werde ich eine letzte Sammelbestellung nach Ostern auslösen. Meldet Euch einfach...


Liebe Grüße 
Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.