Montag, 22. Februar 2016

Zum 80. Geburtstag.....

...wurden Karten gewünscht....;)

Und diese sind es geworden:


Verwendet habe ich das Stempelset "Timeless Textures" für die Hintergrundgestaltung. Der Spruch und die Zahlen sind aus dem Set "So viele Jahre". Die Ziffern und der Banner sind mit den dazugehörigen Framelits ausgestanzt. 

Und die zweite Variante ist diese...:


Hier habe ich die Prägeform "Weltkarte" und Fähnchen aus DSP "Weite Welt" verwendet. Die Zahlen habe ich dieses Mal nur ausgestanzt. Innen habe ich einen Spruch zum Geburtstag gestempelt. 

Dass die Karten für einen Mann gedacht sind, habt Ihr bestimmt schon erraten, oder?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald.

Liebe Grüße - Eure Maren

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    ich finde beide Karten richtig klasse, aber die zweite Variante gefällt mir noch einen tick besser. Auf jeden Fall beides sehr schöne Geburtstagskarten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für Deinen lieben Kommentar....
      Herzliche Grüße
      Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.