Freitag, 12. Februar 2016

An die Schere, fertig, los!

Gibt es einen besseren Aufruf zum Basteln? Ich denke nicht....;)

Und daher stand ein solches Goodie bei jedem Gast des heutigen Workshops auf dem Platz.



Verpackt habe ich eine kleine quadratische Schokolade...;)

Für die Gastgeberin habe ich noch ein kleines Schaf, das es jetzt aktuell von Lindt gibt, als Dankeschön verpackt....

DANKE CLAUDIA!!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Projekte...;)

Liebe Grüße - Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. Liebe Maren!
    Alle Teilnehmer am gestrigen Abend haben sich über die Goodies gefreut. Die hast Du wirklich mit viel Liebe gebastelt. Und ich habe mich noch zusätzlich über das rosa Schaf freuen dürfen!Danke! Es hat viel Spaß gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Es hat mir auch total viel Spaß gemacht, Ihr ward eine tolle "Bastel-Truppe", bis zum nächsten Mal. LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.