Sonntag, 14. Februar 2016

Die letzten Workshop-Projekte....

hatte ich ja angekündigt und ......hier seht Ihr meine Vorschläge....;)


Farben: rosenrot, kirschblüte, flüsterweiß

Dies ist eine kleine Matchbox mit dem beliebten Stempelset "Partyballons". 

Als zweites Projekt haben wir eine ähnliche Karte wie hier gebastelt, nur in verschiedenen Blautönen.

Farben: lagunenblau, espresso, petrol, aquamarin, marineblau

Und so sah sie von innen aus:




Als drittes Projekt hatte ich mir eine kleine Diamantbox überlegt:


Farben: brombeermousse, DSP Wildblumenwiese, flüsterweiß

Brombeermousse ist eine der InColor-Farben, die diesen Sommer aus dem Programm geht. Daher möchte ich Euch den Tipp geben, falls Ihr dies noch nicht gemacht habt, bestellt bitte die Nachfüllfarbe, denn meist gibt es kurz vor dem Katalogwechsel das Problem, dass man diese nicht mehr kaufen kann. 

Habt einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche....es gibt was tolles Neues ab Dienstag....Info folgt....;)

Liebe Grüße - Eure Maren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.