Samstag, 26. Dezember 2015

Zum Genießen...

...gab es dieses Weihnachten für die Männer in unserer Familie Mini-Nutellagläser...

Ich habe diese kleinen Gläser im "www" gesehen... und wollte sie als kleinen Weihnachtsgruß verschenken. So habe ich mir eine kleine Verpackung ausgedacht. Es ist eine Tüte mit dem Tütenboard in Größe S. Vorne habe ich einen Stern mit den Framelits ausgestanzt. Da die Tüten für die Männer gedacht war, fand ich den Geweih-Stempel so passend...;)



Vorne habe ich noch einen kleinen Gruß angebracht.

In der Tüte war natürlich noch ein kleiner Löffel, versehen mit dem Gruß "Zum Genießen".


Und hier noch einmal als "Rudel" in flüsterweiß und savanne:




Sie sehen doch klasse aus, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsabend...

Liebe Grüße
Maren

2 Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    die sind ja lecker verpackt, da bekomm ich doch spontan Lust auf Nutella ;)
    Danke für's Zeigen.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny und Danke schön!
    LG zurück, Maren!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.