Montag, 28. Dezember 2015

Was wäre Weihnachten ohne Kerzen?

Und daher haben die Damen in der Verwandtschaft eine kleine Zierschachtel aus weißem Pergamentpapier bekommen, in der eine LED-Kerze verpackt war. In zwei Seiten habe ich mit den Framelits "Tannentraum" kleine Muster gestanzt. Diese sind sichtbar, wenn man die LED-Kerze anmacht.



Auch wenn es schwer zu sehen ist, aber jede Schachtel hat ein anderes Muster. Verziert habe ich die Verpackung ledig mit etwas goldenem Paillettenband und einem goldenen Stern. 

Die Framelits "Tannentraum" sowie das dazugehörige Stempelset sind in den Frühjahrskatalog übernommen worden. Dadurch sind sie über den 04.01.2016 hinaus bestellbar. 

So, das war es für dieses Jahr mit den Weihnachtssachen - versprochen.....:) 

Das Jahr 2016 steht in den Startlöchern und ich freue mich schon auf die nächsten tollen Projekte und Workshops.

Schaut doch einfach wieder vorbei!

Ganz viele Grüße
Maren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.