Samstag, 1. August 2015

Neue Karten

Diese Woche brauchte meine Kollegin zwei Karten, und zwar eine zur Geburt und eine zum 70. Geburtstag...

Hier sind die Ergebnisse....


Farben: taupe, espresso, marineblau, flüsterweiß


Bei dieser (Männer-)Karte sind zwei Stempelsets zum Einsatz gekommen, die es leider nicht mehr gibt, nämlich "Clockworks" und "Zur Feier des Tages". 

Aber gerade das Set "Clockworks" finde ich für Männer einfach klasse. 


Farben: schiefergrau, petrol, currygelb, lagunenblau, flüsterweiß

Hier wurden die "Zoo Babies" verstempelt. Der Spruch stammt aus "Wir feiern". Die Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze gefertigt.....Man sieht, dass diese zur Geburt eines Jungen sein soll, oder?? ;))

Habt ein schönes Wochenende. 

Seid gegrüßt!

Maren





2 Kommentare:

  1. Liebe Maren!
    Wieder einmal zwei sehr gelungene Karten von Dir. Deine Kollegin kann sich glücklich schätzen, dass sie dank Deiner Kreativität so individuelle Geschenke verschenken kann. Grins!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.