Freitag, 21. August 2015

Das neue Stanzbrett für Geschenktüten

Nach etwas "Bastelauszeit" habe ich endlich das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobieren können. 

Da meine Mama Geburtstag hatte und ich ihr aus dem Urlaub etwas Kleines mitgebracht habe, musste dies natürlich hübsch verpackt werden. So habe ich mit dem DSP in minzmakrone ein Tütchen in der Größe L gebastelt.

Farben: minzmakrone, taupe, flüsterweiß

Und vorne habe ich selbstverständlich auch noch etwas gestempelt. Das Stempelset "Build a birthday" kam hier zum Einsatz, was so herrlich vielseitig ist. 

Dieses Brett werde ich in nächster Zeit sicher noch öfters ausprobieren, also schaut wieder vorbei. 

Seid gegrüßt!

Eure
Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.