Donnerstag, 27. August 2015

Das Warten hat bald ein Ende....!

Endlich, ab dem 1. September gilt der neue Herbst-/Winterkatalog und wird  uns durch die schönste Zeit im Jahr begleiten.


gültig vom 01.09.15 bis 04.01.16



Aus dem wunderschönen Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage habe ich kleine Tüten mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten als Goodies für einen Workshop gefertigt.



Vorne auf dem "Verschluss" seht Ihr das neue Stempelset "Flockenzauber", das zusammen mit der passenden Elementstanze "Schneeflocken" als Set angeboten wird (Ersparnis dadurch: 15 %).

Die kleinen Tüten noch einmal von Nahem:




Gefüllt werden sie mit einer kleinen Tüte Gummibären oder doch Schokolade?

Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir! ;)

Im neuen Katalog gibt es noch viel mehr zu entdecken. Wenn Du ein Exemplar haben möchtest, melde Dich bitte. Gegen eine geringe Gebühr schicke ich Dir einen zu. 

Oder mach doch einfach einen Stempelworkshop bei Dir zuhause. Wir finden einen Termin.

Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche eine schöne Restwoche!


Eure
Maren 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.