Mittwoch, 11. Juli 2018

Neue Aktionen warten auf Dich...

Huhu, Ihr Lieben, 

ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und möchte Euch nicht die tollen Aktionen vorenthalten, die sich Stampin' UP! für den Juli überlegt hat....;)



Aber guckt selbst...



Klicke HIER und du kommst zum Flyer. Ich werde am Sonntag auch gleich eine Sammelbestellung rausschicken. Melde Dich, wenn Du was bestellen möchtest. Natürlich kannst Du alle auch anderen aktuellen Produkte bestellen. 

Und nun zur zweiten Aktion:


Wenn Du noch mehr Geld sparen möchtest, dann sichere Dir alle 10 Stempelkissen einer Farbfamilie und werde selber Stampin' UP!-Demonstatorin....;)  

Ich habe HIER weitere Infos verlinkt. Du kannst Dich bei weiteren Fragen gerne bei mir melden. 

Beide Angebote gelten nur bis Ende Juli.

So oder so, ich freue mich auf Deine Nachricht.

Habt eine schöne Restwoche - liebe Grüße

Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.