Sonntag, 10. Juni 2018

Diese kleine Box......

...habe ich beim letzten Workshop mit den Gästen gebastelt....


Farben: meeresgrün, flüsterweiß

Die Box wird mit dem Envelope Punch Board gebastelt. Die Banderole aus einem Streifen Designerpapier "Poesie der Natur" wird mit dem neuen gepunkteten Tüllband zusammengebunden. 




Den Spruch findet Ihr in dem tollen Gastgeberinnenset "Persönlich überbracht"....;)




Ich habe ihn in meeresgrün gestempelt und mit der 1 3/8" Wellkreisstanze ausgestanzt... und fertig ist die kleine Aufmerksamkeit...=D

Da die Sommerferien bevorstehen, werde ich eine kurze Blogpause einlegen. Mitte Juli melde ich mich dann wieder, auch mit neuen Terminen für die Sammelbestellungen. 

Habt noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße - Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.