Mittwoch, 4. Oktober 2017

Workshoptermine

Endlich stehen die Termine für die Workshops hier bei mir im "Salon" fest und ich würde mich freuen, wenn Du dabei sein kannst....;)

Workshop zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit:

Freitag, 27. Oktober 2017 in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr

Hast Du an diesem Tag keine Zeit, biete ich Dir noch folgenden Termin an: 

Samstag, 28. Oktober 2017 in der Zeit 15.00 bis 18.00 Uhr

Workshop "Weihnachten, Kalender und mehr":

Dienstag, 21. November in der Zeit 19.00 bis 22.00 Uhr

Lass Dich überraschen, welche tollen Projekte wir gestalten werden. 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte für die ersten beiden 
Weihnachtsworkshops bis zum 20. Oktober bei mir an. 
Damit ich planen kann, brauche ich Deine feste Zusage. 

Für den dritten Weihnachtsworkshop benötige ich bis 
zum 14. November eine verbindliche Rückmeldung.

Die Kosten belaufen sich auf 8,00 € pro Workshop. 

Ich freue mich auf Dich. 

Liebe Grüße 

Maren 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.