Dienstag, 3. Oktober 2017

Ein Igel als Dankeschön....

Hallo...;)

Nachdem ich bei Yvonne diese süße Igelkarte gesehen hatte, dachte ich mir, den müsste ich auch mal ausprobieren....;)



Den Igel findet Ihr so in keinem Stempelset. 

Diesen habe ich nämlich mit den Sonnenblumenstempeln aus dem Set "Herbstanfang" in savanne gestempelt. Den Gesichtsstempel habe ich aus dem Set "Foxy Friends".

Als Hintergrund habe ich etwas Designerpapier Holzdekor gewählt. Dann ein paar Blätter (diese habe ich mit der neuen Stanze Blätterzweig ausgestanzt), etwas Glitzi und fertig ist der kleine Herbstgruß. 

Gefüllt sind die kleinen Pizzakartons mit kleinen Yogu....-Täfelchen....;)

Und ein Igel kommt selten allein, oder?



Denkt an die nächste Sammelbestellung....;)

Bleibt kreativ - Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. HIHIHI...
    Ich sehe der Igel hat gefallen ;).
    Auch eine schöne Idee die Pizzaschachtel damit aufzuhübschen.
    Ich denke bei mir "hüpfen" auch noch ein paar Igel dieses Jahr über den Tisch ;):
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Igel ist einfach niedlich....;)
      Danke für Deinen Kommentar...
      LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.